Tag 151

Da ich den Evening heute hatte, habe ich erst um 9:00 Uhr angefangen zu arbeiten. Ich habe am Vormittag eine Üppi, meine Lieblingstour, mit 2 Personen geguidet. Sehr nett und lustig, war eine tolle Tour. Nach dem Mittag hatte ich dann noch eine einstündige Tour, auch mit 2 Personen. Nachdem ich noch etwas im Stall ausgemistet habe usw., bin ich zum Duschen um 16:00 Uhr reingegangen. Im Restaurant war mit ca. 50 Personen heute gut was los, aber wir waren zu dritt und haben das ganz gut gemeistert. Nachdem wir um kurz vor 22:00 Uhr mit allem fertig waren, habe ich die ersten Nordlichter in meinem Leben gesehen. Die waren zwar nicht riesig groß und hell, aber trotz alledem mit ihrer schönen grünen Farbe faszinierend anzusehen. ICH LIEBE DIESES LAND!!!! :-)

21.9.13 00:01

Letzte Einträge: Nachtrag Tag 159, Tag 160, Tag 161 - Good bye iceland!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen