Tag 152

Heute war wieder mal gutes Wetter. Am Morgen hatte ich eine Üppi mit einer dreiköpfigen Familie. Der Bus kam, auf Grund einer Eisschicht auf der Straße auf dem Berg, zu spät. Kurz vor zehn konnten wir aber starten. Die Familie war sehr langsam unterwegs und hatte Schwierigkeiten ihre Pferde in Gang zu kriegen. Trotz alledem war es eine wirklich nette Tour. Am Nachmittag hatte ich eine Siggi mit Kristin. Abends sind wir mit Nora ins Café Rose gegangen, da sie Geburtstag hatte. Um 22:00 Uhr waren wir aber wieder zu Hause, da wir alle müde waren :-) Wir halten irgendwie nie lange durch, es war aber ein schöner Abend.

22.9.13 19:37

Letzte Einträge: Nachtrag Tag 159, Tag 160, Tag 161 - Good bye iceland!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen