Tag 157

Viele „letzte Male“ hatte ich glaube ich heute. Das letzte Mal die Herde morgens reintreiben. Vielleicht das letzte Mal eine Üppi geguidet? Das letzte Mal Goliath geritten. Am Nachmittag das letzte Mal nach Torfastaðir gefahren und Pferde rausgeschmissen und abgeholt… usw. :-) Alles in allem war es ein ruhiger Tag, ohne viel Stress. Hrodmar hat sich von mir verabschiedet, als wir mit den Pferden wiederkamen, da er Morgen nach Dänemark fliegt um dort Kurse zu geben und eine kleine Promotion-Tour zu machen. Wir waren wieder um kurz nach vier fertig und somit ist heute entspannt Zeit um etwas zu relaxen, im Internet zu sein und anzufangen übers Packen nachzudenken.

26.9.13 19:27

Letzte Einträge: Nachtrag Tag 159, Tag 160, Tag 161 - Good bye iceland!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen