Tag 159

Mein letzter halber Arbeitstag bestand aus einer Siggi auf Klettur bei strahlendem Sonnenschein. Klettur ist der tolle Tölter, den ich auch in der Show geritten bin und auf dem an einem freien Tag auch ein paar schöne Fotos von mir und ihm im Ovaltrack entstanden sind. Ich habe zusammen mit Toni und Nora geguidet. Ich wollte unbedingt second Guide sein, damit ich möglichst viel an der Gruppe entlang hin und her reiten konnte. Nora ist unterwegs irgendwie mit Vindur hingefallen, ich habe es zwar nicht gesehen, aber irgendwie fiel er und dann sie. Da aber nichts weiter passiert ist, konnten wir alle drüber lachen. Das gehört zu diesem Job halt dazu. Es hat sie wohl nur geärgert, da sie bis jetzt diesen Sommer fall-frei war und auch in zwei Wochen schon fährt. Das hat natürlich die Quote versaut. ;-) Klettur ist zwar definitiv kein Siggi-Pferd, denn das Tempo entspricht ihm nicht wirklich. Egal, es war spaßig und ich habe die schnelle Gruppe unterwegs bekommen und mit diesen vier Reitern eine extra große Runde gedreht. Zum Fotostopp haben wir die anderen wieder getroffen. Danach bin ich den längeren Weg mit den gleichen Leuten nach Hause geritten. Im Endeffekt waren wir aber früher zu Hause, da wir halt viel schneller waren. Klettur hat wirklich Spass gemacht. Vor dem Mittag haben wir noch alle Pferde auf das neue Cosy-Feld gebracht. Dort ist im Moment mehr Gras, als auf den Feldern, auf denen die Pferde über Nacht stehen. Auch wurde heute das erste Mal auf den großen Feldern Heu zugefüttert. Den ganzen Nachmittag über habe ich gewaschen, Reitsachen geputzt, getrocknet und weiter gepackt. Ich bin noch lange nicht fertig und werde wohl den Rest erst Morgen früh schaffen. Da das Hotel heute komplett leer ist, mussten wir uns selbst Essen kochen. Wir haben uns schön den Tisch im Restaurant eingedeckt. Es gab sogar Dessert in Form von Tonis selbstgemachten leckeren, noch warmen, Brownies und Eis. Danach habe ich noch etwas im Internet gewuselt und bin dann recht zeitig im Bett verschwunden.

28.9.13 22:14

Letzte Einträge: Nachtrag Tag 159, Tag 160, Tag 161 - Good bye iceland!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen