Nachtrag Tag 159

Vicky hatte gestern übrigens einen Tipp von Farmern aus der Gegend bekommen, dass diese beim Sheep Round up eine rote Stute in den Bergen gesehen haben. Daraufhin ist sie heute mit Nico an deren freien Tag 5 Stunden durch die Berge gewandert und kam als Ergebnis mit einer putzmunteren Hekla wieder. Die drei Monate Urlaub allein in den Bergen haben ihr nicht geschadet. Sie sieht gut aus, kam wohl gleich angelaufen und auch ihre Hufe sehen ok aus. Natürlich hat sie alle Eisen verloren, aber ansonsten ist sie gut drauf. Die Freude war doch groß bei Vicky, auch wenn sie die letzten Monate arg über Hekla geschimpft hat. Ich habe Vicky geholfen den Anhänger an ihr Auto zu hängen und dann habe ich sie begleitet, um Nico und Hekla, die am Golfplatz gewartet haben, abzuholen.

28.9.13 22:29

Letzte Einträge: Tag 160, Tag 161 - Good bye iceland!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen